Geschichte

Die Norrexim AG war Anfang der 80er bis Ende 2008 im Reifenhandel erfolgreich tätig. Vor allem im Occasionhandel war sie der zweitgrösste Anbieter. Auch in der Reifenentsorgung machte sich die Firma, durch ihren Gründer Herr Andre Khasoff, einen Namen.

Herr Andre Khasoff war langjähriges Mitglied des Vorstandes des RVS, Schweizerischen Reifenverbandes. Nach einer 2-jährigen Unterbrechung, geht nun die Aera dieser Firma in Richterswil als Pneuhaus weiter.


Der Kunde steht im Zentrum

Wir richten uns nach den Bedürfnissen unserer Kunden und bieten ihnen perfekte Lösungen dazu. Im Umgang mit unseren Kunden zählt Vertrauen und Ehrlichkeit. Unsere Wertschätzung drückt sich in dauerhaften und partnerschaftlichen Beziehungen aus.


Mitarbeiter als Potenzial

Das gilt im gleichen Masse auch für unsere Mitarbeiter. Nur ein motiviertes und geschultes Personal entwickelt das Engagement, das es uns erlaubt, die täglichen Herausforderungen zu bewältigen. Qualitätssicherung heisst, unseren Ansprüchen an Sicherheit, Umwelt, Freundlichkeit, Sauberkeit und Effizienz gerecht zu werden.

Hier eine Auswahl an Marken aus unserem Sortiment:

Barum   Bridgestone   Dunlop   Continental   Fulda   Goodyear   Marangoni   Michelin   Nexen   Pirelli   Semperit   Uniroyal   Vredestein

© 2011. Pneu Norrexim AG. Alle Rechte vorbehalten.